Bestellung verfolgen
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen dazu, wie Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen können. Die direkte Sendungsverfolgung ist hier nicht möglich, aber wir geben Ihnen alle Hinweise, damit Sie jederzeit wissen, wann Ihre Ware bei Ihnen ankommt.
Versandarten und Sendungsinformationen
Ihre Bestellung wird – je nach Größe und Gewicht – mit DHL, DPD, GLS oder per Spedition versendet.
- Wenn die Lieferung mit DHL, DPD oder GLS erfolgt, erhalten Sie nach dem Versand automatisch eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket bequem online verfolgen. Die Sendungsnummer finden Sie außerdem in Ihrem Kundenkonto oder über den Link in der E-Mail mit dem Betreff „Versanddatum“.
- Wird Ihre Bestellung mit einer Spedition geliefert, setzt sich die Spedition vorab telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um die Anlieferung zu vereinbaren. Auch hier erhalten Sie die Sendungsnummer in Ihrem Kundenkonto sowie in der Versandbestätigung per E-Mail.
Versandzeiten
- DHL, DPD oder GLS: in der Regel 1–3 Werktage
- Spedition: in der Regel 5–10 Werktage
Kein Versandlink erhalten?
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer bekommen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Kontaktseite an uns. Wir prüfen den Vorgang und stellen Ihnen die Informationen schnellstmöglich zur Verfügung.
